Herzlich Willkommen, 

das Tangoteam-Koblenz

Liebe Freundinnen und Freunde des Tango Argentino,
das Tangoteam-Koblenz heißt alle Tangueras und Tangueros in unserer Mitte herzlich willkommen, egal ob Anfänger/-in oder "Maestro". Es ist uns eine Freude, den erfahrenen Tänzerinnen und Tänzern beim Tangotanzen zuzuschauen, wie sie auf Milonga die Musik interpretieren und den Tango Argentino in seiner ganzen Vielfalt zeigen. Wir vom Tangoteam Koblenz freuen uns aber auch über soziale Kompetenz in unseren Reihen, damit sich auch die noch unsicheren Tänzerinnen und Tänzer und auch Damen ohne festen Tanzpartner bei uns wohlfühlen und tanzen können. Wir leben Tango Argentino und freuen uns, wenn auf Milongas auch die erfahrenen Tänzer  wenigstens eine Tanda mit einer Anfängerin tanzen. Wir haben alle mal angefangen Tango Argentino zu tanzen und nun ... nun ist es unsere Leidenschaft. 

In diesem Sinne wünschen wir uns allen viele glückliche Tango-Momente auf den Milongas oder in den Kursen und freuen uns auf´s nächste Wiedersehen beim Tango tanzen in Koblenz oder in der Umgebung.

Euer Tangoteam-Koblenz

4DD9930C-0997-4CB3-9CA5-84BE2872F130.jpeg