top of page

Herzlich Willkommen, 

das Tangoteam-Koblenz

Liebe Freundin, lieber Freunde des Tango Argentino,
das Tangoteam-Koblenz heißt Dich in unserer Mitte herzlich willkommen, egal ob Anfänger/-in oder "Maestro".

Wir vom Tangoteam Koblenz freuen uns über jeden, der sich vom Tangofieber hat anstecken lassen. Wir freuen uns auf Milongs erfahrene Tänzerinnen und Tänzer beim Tangotanzen zuzuschauen, zu bewundern, wie sie bei einer Milonga die Musik interpretieren und den Tango Argentino in seiner ganzen Vielfalt zeigen. Wir freuen uns über die soziale Kompetenz in unseren Reihen, die auch unsicheren Tänzerinnen und Tänzern eine wohltuende Umgebung bietet. Damen ohne festen Tanzpartner sollen sich bei uns wohlfühlen und tanzen können.

Wir leben Tango Argentino und freuen uns, wenn auf Milongas auch die erfahrenen Tänzer  wenigstens eine Tanda mit einer Anfängerin tanzen. Wir haben alle mal angefangen Tango Argentino zu tanzen und nun ... nun ist es unsere Leidenschaft. 

In diesem Sinne wünschen wir uns allen viele glückliche Tango-Momente auf den Milongas oder in den Kursen und freuen uns auf´s nächste Wiedersehen beim Tango tanzen in Koblenz oder in der Umgebung.

Dein Tangoteam-Koblenz

4DD9930C-0997-4CB3-9CA5-84BE2872F130.jpeg

Willkommen

bottom of page