top of page

Kobern-Gondorf: Die Tango-Praktika im Wasserschloss - jedesmal anders immer wieder schön

Die Tango-Übungsabende im Wasserschloss von der Leyen in Kobern-Gondorf, sind jedesmal etwas Besonderes für die Teilnehmer. Mal kann man im kleinen Kreis intensiv üben, was man gelernt hat, das andere mal sind so viele Tänzer*innen da, dass man viel lieber tanzt oder sich beim netten Plausch näher kennenlernt.

Am letzten Freitag war einer der Abende, die wir lieber mit Tangotanzen verbracht haben. Es war wieder mal schön Tänzer*innen begrüßen zu dürfen, die wir lange nicht mehr gesehen und zum ersten mal im Wasserschloss begrüßen durften. Ebenso Gäste die zu Besuch an der Mosel waren, haben vorbeigeschaut, um Tango zu sehen.

Wir sind gespannt auf das nächste mal - wir freuen uns auf Dich ...


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page