top of page

Alexey Sokolovskiy - Workshop + Praktika

Charakter der Musik in der Umarmung führen und tanzen Biomechanik, Emotionen und Musik

  • Ab 20 Euro
  • Schloss von der Leyen, Von-der-Leyen-Platz, 56330 Kobern-Gondorf

Beschreibung

Diesmal steigen wir mehr in die Musikinterpretation ein. Nach einer kurzen Wiederholung von Umarmungsbiomechanik gehen wir auf die praktischen Musik- und Tanzbeispiele ein. Wenn ihr bereits vorigen WSs der Serie "Biomechanik, Emotionen und Musik" besucht habt, ist dies eine logische Fortsetzung. Aber auch wenn ihr zum ersten Mal kommt, steigt ihr leicht ein. Lehrerpaar: Alexey Sokolovskiy und Valeria Tikhonova Alexey ist international anerkannter Lehrer, Tänzer und TDJ, der in deutsch-belgisch-niederländischem Tanzraum seit Jahren aktiv unterwegs ist. Durch sein Mathematik-Studium und die Tanz- und Bewegungstherapieausbildung sowie 20+ Jahren Tangoerfahrung und Unterricht bei zahlreichen Tangolehrern hat er sein eigenes System entwickelt und macht Akzept auf Biomechanik, Bewegungskomfort, Erweiterung der Ausdrucksmöglichkeiten und Musikalität. Valeria, als professionelle Musikerin, Lehrerin und Komponistin mit internationaler Tangoerfahrung, fühlt und versteht die Musik viel tiefer, und deswegen legt sie besonderen Wert auf die Musikalität, lebendige Kommunikation und Inspiration. 18:30-20:00 Workshop 20:00-21:30 Moderierte Praktika Teilnahme: 25€ p.Person (20€ für Vereinsmitglieder) Anmeldung: AlexSoTango@gmail.com oder 017666647071 Signal/Whatsapp.


Bevorstehende Sessions


bottom of page